Familienflohmarkt

Projektträger: BSB e. V.

Am Sonntag, dem 11.06.2023, war es wieder soweit. Der 3. Bersenbrücker Familienflohmarkt. Schon von der Straße aus war die Aktion auf dem Gelände der Grundschule Bersenbrück ersichtlich. Auch in diesem Jahr beteiligte sich der Förderverein der Grundschule mit dem Verkauf von Getränken an dem Familienflohmarkt. Aufgrund des sehr schönen Wetters wurde dieses zusätzliche Angebot mehr als gut angenommen. Am Morgen trafen sich die Vereinsmitglieder und bereiteten alles vor. Die Band wurde in Empfang genommen und begann mit dem Aufbau. Später trafen die Verkäufer ein und konnten ihre Stände aufbauen. Neben Getränken gab es wie im letzten Jahr Kaffee und die Kinder konnten Popcorn und Zuckerwatter essen. Neben dem Stöbern spielten die Kinder ausgelassen auf der Hüpfburg und ließen sich schminken. Zur Überraschung der Kinder trat ein Clown auf und zog die Kinder in seinen Bann. Es wurden gemeinsam Lieder gesungen und viel gelacht. Untermalt wurde die Veranstaltung auch in diesem Jahr durch die HPH-Band „BRAM-BA-HIA“. Durch das große Platzangebot und dem breiten Angebot fanden sich viele Familien in Gruppen zusammen und tauschten sich aus. Es gab viele Möglichkeiten Menschen in Kontakt zu bringen und Kontakte zu knüpfen. Der BSB e.V. schaut stolz auf den 3. Bersenbrüker Familienflohmarkt zurück und freut sich auf das nächste Jahr.

Screenshot 282Screenshot 282k